Testserver: Patch 1.1.3 wurde aufgespielt

von Thomas Hinsberger, Freitag, 10.02.2012, 11:37 Uhr

Nachdem in dieser Woche Patch 1.1.2 auf die Live-Server aufgespielt wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir den nächsten Patch auf den Testservern sehen. Und heute ist es dann auch schon so weit, Bioware hat Patch 1.1.3 freigegeben und die vorläufigen Patchnotes ins Forum gestellt.

Diesen ist zu entnehmen, dass es sich beim kommenden Patch um einen reinen Bugfix-Patch handelt, der eine ganze Latte an Fehlern behebt. Nur zwei Punkte stechen aus der Liste hervor: So wird die Balance des Wogenwerts angepasst. Dieser soll nun wie andere Schadenswerte auch vom Diminishing Return betroffen sein und seine Schadenserhöhung pro Punkt wurde um ca. 10% verringert.

Der zweite Punkt betrifft erneut den Beruf Biochemie. Hier werden mit dem kommenden Patch Exotech Verbrauchsgüter im Dreierpack hergestellt und ihr habt die Chance auf einen weiteren, wenn eure Herstellung crittet.

Hier findet ihr die vorläufigen Patchnotes zu 1.1.3 »
Hier findet ihr unsere Patchnotes-Übersicht »
Und hier findet ihr unsere Biochemie Berufe-Guide »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR