Wartungsarbeiten am Dienstag, 14. Februar

von Bianca Zimmer, Montag, 13.02.2012, 18:08 Uhr

Update: Die Server sind wieder da und ihr könnt euch fröhlich in Patch 1.1.3 stürzen. Viel Spaß dabei!

Update: Mittlerweile sind die finalen Patchnotes zu Patch 1.1.3 im Launcher aufgetaucht und wir haben sie für euch in unser Patchnotesarchiv eingefügt. Wie es scheint, haben sich aber kaum Änderungen oder zusätzliche Punkte eingefügt.

Hier findet ihr die Patchnotes zu Patch 1.1.3 »

Update: Die Server wurden pünktlich heruntergefahren und die Wartungsarbeiten beginnen. Dabei wird gerade Patch 1.1.3 aufgespielt, welcher sich schon seit ein paar Tagen auf den Testservern bereit stand. Aktuell gibt es noch keine finalen Patchnotes, aber hier findet ihr die Patch 1.1.3 Testserver Notes.

Ursprüngliche Meldung: Morgen ist Valentinstag und Bioware schuftet auch an diesem Tag um uns den maximalen Spielspaß zu bereiten. Denn auch für den 14. Februar haben sie, wie jede Woche, Wartungsarbeiten angekündigt. Diese sollen planmäßig von 9 bis 13 Uhr laufen und wie immer werden während dieser Zeit die Spieleserver nicht zur Verfügung stehen.

Bis jetzt wurden noch keine Patchnotes angekündigt, aber wir werden euch wie immer während der Downtime auf den Laufenden halten. Auch dieses mal behält sich Bioware vor die Wartungsarbeiten kurzfristig zu verlängern. Die Zeit könnt ihr ja mal für ein ausgedehntes Familienfrühstück nutzen oder um in unserem neuen Daily-Guide auf Belsavis für das Imperium stöbern. Hier findet ihr sicher noch die ein oder anderen Tipps!

Hier geht es zu unserem imperialen Belsavis Daily-Guide »
Hier gehts zur offiziellen Ankündigung »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (55) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR