Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit dem Support?

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 14.02.2012, 16:00 Uhr

In den letzten Wochen und Monaten stieg der Unmut vieler Spieler von SWTOR deutlich an. In Anbetracht einer für ein neues MMO doch recht normalen, aber vorhandenen Menge an Bugs im Spiel, finden viele Spieler den Weg zum Bioware Support, sei es nun als Ingame-Ticket, im Forum oder an der Hotline. Und viele der Betroffenen klagen ihr Leid dann in unserem Forum oder schreiben uns gar seitenlange Mails.

Darunter auch einige, die wirklich haarsträubende Geschichten zu erzählen haben. Ein User, der sich – zugegeben nicht gerade charmant – bei Bioware beklagte, dass das Installieren von DirectX 9 nicht der Weisheit letzter Schluss sein könne, um Framerate-Probleme zu beheben und welcher Bioware dabei – vielleicht zu recht – vorwirft, dass man dort gerne den Fehler im System der Spieler und nicht im eigenen Spiel suchen würde, wurde nach eigener Aussage sogar dafür mit einem temporären Bann bestraft.

Oder andere User, deren Tickets einfach geschlossen wurden, obwohl das Problem nicht behoben wurden oder die schon seit mehr als einem Monat auf Reaktionen von Bioware warten. Doch da sich natürlich immer nur eine kleine Masse an Spielern zu Wort meldet, wollen wir nun von euch wissen, wie es wirklich um den Bioware Support bestellt ist.

Beantwortet also bitte die Umfrage, welche ihr wie immer in der rechten Spalte findet so, dass sie nur eine Aussage über eure eigenen Erfahrungen wiederspiegelt. Und diskutiert das Thema gerne mit uns und anderen Usern im Forum, denn wir glauben, dass es aktuell ein sehr wichtiges Thema für die Community ist.

Alle unsere alten Umfragen findet ihr in unserem Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (42) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR