Update zum Guild-Summit von Bioware

von Kevin Nielsen, Dienstag, 14.02.2012, 19:54 Uhr

Wie Bioware gestern verkündet hat, werden auch wir daheim gebliebenen einen Anteil am Summit haben. So werden wir per Livestream an ausgewählten Präsentationen der Entwickler und Feedback-Diskussionen teilnehmen können. An einigen Diskussionen können wir dabei aktiv teilnehmen. Denkt daran, dass das Ganze auf Englisch stattfindet. Also poliert schon einmal euer Englisch auf. Falls ihr des Englischen nicht mächtig seid oder keine Lust habt euch das zu übersetzen, könnt ihr euch bei uns umsehen.

Wir werden von den Streams live berichten und immer die neuesten Nachrichten / Diskussionen hier posten. Somit sind wir für euch da und berichten auch bis in die frühsten Morgenstunden. Wenn ihr Lust und Interesse habt, können wir uns auch auf dem Gamona TS treffen und über die Streams und deren Nachrichten diskutieren.

Für alle Gildenleiter, die sich beworben haben sei dieser Satz zitiert:

Danke an alle Gildeleiter, die sich für eine Teilnahme am ersten Guild Summit in Austin beworben haben. Wir gehen zurzeit durch die Bewerbungen, und werden uns in den nächsten Tagen bei allen die sich beworben haben melden.

Zur offiziellen Ankündigung geht es hier lang »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR