Patch 1.1.3a behebt Fehler mit fünfter Maustaste

von Taseni, Mittwoch, 15.02.2012, 16:59 Uhr

Zwar beschäftigte sich schon der gestrige Patch 1.1.3 mit einigen Fehlerbehebungen, aber mit diesem hat sich scheinbar auch ein neuer Fehler ins Spiel verirrt.

Die Patchnotes zu Patch 1.1.3a sind denkbar kurz. Es wurde ein allgemeiner Fehler behoben, der für folgendes Szenario sorgte: Das Spiel stürzte ab, wenn sich euer Mauszeiger über dem Interface befand und ihr die fünfte Maustaste gedrückt habt. Zum Beispiel, wenn über diese Maustaste den Autorun aktivieren wolltet und sie aber über den Aktionsleisten hieltet.

Wart ihr davon betroffen oder sind euch andere neue Fehler aufgefallen?

Die Patchnotes zu Patch 1.1.3a könnt ihr hier nachlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR