Neue Server für Australien, Neuseeland und mehr

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 16.02.2012, 17:59 Uhr

Da kamen wirklich Erinnerungen hoch. Was haben wir im letzten Jahr gebangt, gezittert und geflucht, gewartet und dann endlich gejubelt, als es um das Thema SWTOR und Veröffentlichungsdatum ging. Und vermutlich sind in Australien, Neuseeland, Hong Kong und Singapur in den letzten Wochen die gleichen Szenen abgelaufen.

Denn BioWare hat nun den Launch von SWTOR für diese Region angekündigt. Ab dem 01. März 2012 wird das Spiel auch in den oben genannten Regionen verfügbar sein. Dabei handelt es sich natürlich nicht um einen wirklichen Launch, da in den Gebieten SWTOR schon verkauft wird und hier quasi nur neue Server aufgestellt werden um den Spielern ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Trotzdem werden die Verkaufszahlen von SWTOR dadurch sicher nicht leiden.

Alle Spieler in dieser Region werden für eine begrenzte Zeit einen kostenlosen Charaktertransfer auf die neuen Server angeboten bekommen, so dass einem Umzug in heimische Gefilde nichts im Weg steht. Wir sind gespannt, ob und wenn ja welche anderen Regionen der Erde als nächstes mit in die Galaxie dürfen und ob wir in absehbarer Zeit auch neue Sprachversionen von SWTOR sehen werden. Allen neuen Spielern aus dieser Region: Willkommen in SWTOR!

Quelle: offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR