Sad but true: Drew Karpyshyn verlässt Bioware!

von Naatu, Donnerstag, 16.02.2012, 16:19 Uhr

Gestern wurde es bekannt gegeben: Drew Karpyshyn seines Zeichens Autor bei Bioware, verlautete gestern auf seinem Blog, dass er sich von Bioware getrennt habe. Für all jene, die den Namen Drew Karpyshyn zum ersten Mal hören: Drew ist seit 12 Jahren Autor bei Bioware und war für solch großartige Spiele wie z.B. Star Wars: Knights Of The Old Republic, Neverwinter Nights, Jade Empire, Mass Effect und auch Star Wars: The Old Republic storytechnisch verantwortlich.

Zu der Trennung gibt er auch ein persönliches Statement ab, in dem er erklärt, dass die Trennung 100% von seiner Seite und im gegenseitigen Einverständnis ablief. Er wolle sich momentan seinen Romanen zuwenden und sich aus der Spielebranche zurückziehen. Wir wünschen Drew weiterhin alles Gute und hoffen, dass er vielleicht eines Tages wieder den Weg in die Spielebranche findet.

Quelle: Drews Blog

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner