Testserver: Patch 1.1.4 wurde aufgespielt

von Kevin Nielsen, Freitag, 17.02.2012, 07:45 Uhr

Nun ist also der nächste Patch auf dem Testserver. Es handelt sich hierbei um die Version 1.1.4 und dieser bringt uns zwei heiß erwartete Änderungen. Zum Einen die beschriebenen Änderungen am Cooldown und Global Cooldown(wir berichteten) und zum Anderen können wir nun endlich die  ^ -Taste frei belegen.

Die /bug Funktion, die standardmäßig daraufgelegt war wurde nun davon entfernt. Des Weiteren gibt es wieder einige Bugfixes. Die vollständigen Notes könnt ihr wie immer in unserem Patchnotes-Archiv nachlesen. Sollte alles seine normalen Gänge gehen, können wir sehr wahrscheinlich schon nächsten Dienstag mit ihm rechnen. Alles wie immer ohne Gewähr.

Hier findet ihr die vorläufigen Patchnotes zu 1.1.4 »
Hier findet ihr unsere Patchnotes-Übersicht »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR