Star Wars Kinect: Böses Mädchen!

von Thomas Hinsberger, Montag, 20.02.2012, 16:30 Uhr

Wir haben euch ja schon vor einigen Wochen auf das kommende Spiel Star Wars Kinect aufmerksam gemacht und dabei eine tolle Werbung dafür vorgestellt – wir erinnern uns an den Obi-Wan in Unterwäsche. Und nun hat Microsoft einen neuen Werbespot für das am 03. April 2012 erscheinende Spiel veröffentlicht, welcher uns wieder ein breites Grinsen auf das Gesicht gezaubert hat. Diesmal mit von der Partie: Ein wirklich diabolisches Mädchen mit sehr sadistischem Drang zum Machtwürgegriff.

Wir finden, allein die Werbung ist es schon wert, dass Spiel zu mögen. Werdet ihr es euch ansehen, oder ist solch ein Spiel nichts für euch? Wir findet ihr die Werbung? Diskutiert mit uns im Forum!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR