Wartungsarbeiten: Patch 1.1.4 wird aufgespielt

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 22.02.2012, 10:24 Uhr

Update: Die Server sind wieder online! Viel Spaß weiterhin bei SWTOR!

ursprüngliche Meldung:Wie angekündigt wurden die Server von SWTOR heute pünktlich heruntergefahren und die Wartungsarbeiten haben begonnen. Wenn alles planmäßig verläuft, was bisher immer der Fall war, sollten wir ab ca. 16 Uhr wieder spielen können.

In dieser Zeit wird natürlich auch ein neuer Patch aufgespielt, so dass Patch 1.1.4 uns ab dem heutigen Tag mit seiner Anwesenheit beglücken wird. Damit ziehen einige neue Einstellmöglichkeiten für die Cooldown-Anzeige ins Spiel ein und es werden wieder eine Menge Bugs behoben.

Wir sind gespannt, welcher Patch dann in den nächsten Tagen auf den PTR aufgespielt wird und vor allem auch, wann die Testphase des nächsten, großen Contentpatches beginnt. Denn 1.2 soll ja schon im März auf die Liveserver kommen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wann die Server wieder da sind und wenn es die endgültigen Patchnotes zu lesen gibt.

Die vorläufigen Patchnotes zu 1.1.4 findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR