Verwirrung um Rechnungs-Mails von BioWare

von Thomas Hinsberger, Montag, 27.02.2012, 17:57 Uhr

In den vergangenen Tagen haben einige Spieler Mails von BioWare erhalten, die für einige Verwirrung gesorgt haben. In diesen Mails war eine Abrechnung über die aktuellen Zahlungen zu finden, doch leider waren diese Zahlungen zum Zeitpunkt der Mail schon einige Tage alt. Und hier liegt das Problem…

Spieler, die direkt nach der Verlängerung ihres Accounts das Abo wieder gekündigt hatten, konnten zu dem Eindruck kommen, dass erneut abgebucht wurde. Dies ist aber, so klärt BioWare nun auf, nicht geschehen. Es gab lediglich eine Verzögerung bei den Bestätigungsmails, so Joveth Gonzalez vom BioWare Community Team im offiziellen Forum, welche man in der Zukunft vermeiden wolle. Alle Spieler könnten beruhigt sein, denn zu unrechtmäßigen Abbuchungen oder ähnlichem sei es nicht gekommen.

Habt ihr auch – so wie wir – eine solche Mail bekommen? Oder wartet ihr noch auf eure Zahlungszusammenfassung? Habt ihr überhaupt euer Abo verlängert?

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR