Heute: Wartungsarbeiten und kein Patch

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 28.02.2012, 09:29 Uhr

Update: Die Server sind wieder online. Viel Spaß in der Galaxie weit, weit entfernt.

Ursprüngliche Meldung: Es ist Dienstag, die Server sind heruntergefahren und werden in den nächsten vier Stunden (9 bis 13 Uhr) einer rein technischen Wartung unterzogen. Dabei wird heute nicht Patch 1.1.5 aufgespielt, welcher seit diesem Wochenende auf dem Testserver zur Verfügung steht. Dementsprechend werden wir heute auch keine Patchnotes zu lesen bekommen.

Eigentlich schade, denn viele Spieler hatten sich schon auf den weißen Farbkristall gefreut. Aber die Chancen stehen dann sicherlich nicht schlecht, dass der Patch in der nächsten Woche kommen wird. Wir hoffen, dass es bis dahin auch ein paar Informationen gibt, wann Patch 1.2 zu erwarten ist. Sei es auch nur, dass er seinen sicher nicht allzu kurzen Weg auf die PTRs findet. Wir halten euch auf dem Laufenden, wann die Server wieder online sind.

Quelle: Lars Malcharek via Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR