Update an den Patch 1.1.5 PTR-Patchnotes

von Thomas Hinsberger, Mittwoch, 29.02.2012, 18:02 Uhr

Patch 1.1.5 ist nun schon fast eine Woche auf dem PTR und am gestrigen Abend gab es ein Update, in welchem neue Bugfixes und Änderungen eingefügt wurden. Natürlich handelt es sich auch dabei nur um vorläufige Patchnotes, aber bisher haben es eigentlich immer alle Punkte der PTR-Notes in die Live-Version geschafft. Doch kommen wir zu den wichtigsten Neuerungen.

Diese sind im Großen und Ganzen im Bereich PvP zu finden. So werden z.B. Heiler in Zukunft Kills in Warzones angerechnet bekommen, wenn sie einen Spieler heilen, der danach einen anderen Spieler tötet. Weiterhin wurden die Tapferkeitspunkte, die man in Kriegsgebieten verdienen kann angehoben, so dass es hier eine bessere Belohnung geben wird. Auch an den Medaillen hat sich eine Änderung ergeben, so werden nun nur noch die ersten vier Medaillen die man verdient hat angerechnet, um so dem Ungleichgewicht zwischen z.B. Tanks und DDlern im PvP entgegen zu wirken.

Was haltet ihr von den Änderungen am PvP? Wird es dadurch interessanter, oder denkt ihr, dass hier nicht die richtigen Entscheidungen gefällt wurden? Diskutiert mit uns im Forum!

Hier findet ihr die aktuellen Patch 1.1.5 PTR-Patchnotes »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR