Testet den Endgame-Content von Patch 1.2

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 01.03.2012, 05:32 Uhr

Ihr wollt als Gilde Bioware dabei helfen, dass die mit Patch 1.2 erscheinenden Inhalte, wie die neue Operation, der neue Flashpoint und das neue Kriegsgebiet möglichst bugfrei live gehen? Dann habt ihr ab sofort die Möglichkeit dazu. Wie Bioware nun bekannt gegeben hat wird Patch 1.2 schon sehr bald auf den PTR aufgespielt und damit dieser Endcontent getestet werden kann, suchen sie nun Gilden, die das gerne machen würden. Sie haben noch nicht die technischen Möglichkeiten allen Spielern einen Charaktertransfer auf den PTR anzubieten, aber für einige Gilden können sie diesen manuell durchführen.

Wenn ihr also daran teilnehmen wollt, müsst ihr ein "Strike-Team" von 16-20 (8 gehen auch) Spieler zusammenstellen, die über Level 50 Charaktere mit entsprechendem Raidequip verfügen. Außerdem solltet ihr bereit sein die Live-Version erstmal liegen zu lassen, um euch auf dem PTR entsprechend auszutoben und Fehler zu suchen. Denkt daran, dass das Feedback ausschließlich in englischer Sprache erfolgen soll und entsprechend gut und klar formuliert sein sollte. Außerdem kann Bioware nicht garantieren das alle Gilden transferiert werden können aufgrund begrenzter Plätze.

Wie die Schritte aussehen sollten, um am Test als Gilde teilzunehmen, könnt ihr dieser Liste entnehmen.

  1. Geht sicher das jeder Spieler den Client für den Public-Testserver fertig gepatcht hat und sich dort einmal eingeloggt hat, bevor er sich für diese Liste via Email angemeldet hat.
  2. Geht sicher das jeder Spieler einen freien Characterslos (was heißt, er darf maximal sieben oder weniger Charaktere haben) auf dem Public-Testserver besitzt.
  3. Schickt uns eine Email an guilds@swtor.com mit dem Titel “[Dein Gildenname] Game Update 1.2 Testing” und fügt folgende Informationen in die Email ein:
    1. Der Server auf dem deine Gilde momentan spielt
    2. Eine kurze Zusammenfassung eurer Gilde und deren Erfolge im Endgame (bitte nicht mehr als 50 Worte)
    3. Für jedes teilnehmendes Mitglied der Gilde gebt uns bitte folgende Informationen:
      1. Account-Name (der Name der angezeigt wird wenn du in den SWTOR Foren schreibst)
      2. Die Account Email-Adresse
      3. Der Name des Level 50 Charakters den du auf den Public- Testserver kopiert haben möchtest.

Hier gelangt ihr zur vollständigen Ankündigung von Bioware »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR