Community Fragen & Antworten #4

von Kevin Nielsen, Samstag, 03.03.2012, 08:06 Uhr

Wieder ist eine Woche vergangen und daher gibt es wieder eine neue Runde Community Fragen & Antworten. Dieses Mal ist das Ganze aufgrund des bevorstehenden Gilden-Gipfeltreffens etwas kürzer ausgefallen und auch aufgrund dessen wird es die nächsten Antworten erst am 16. März geben. Neue Fragen könnt ihr ab Dienstagabend im offiziellen Forum stellen. Was es dieses Mal an Neuigkeiten gab, könnt ihr nun wie immer in unserer Liste nachlesen.

  • Unsere Raumschiffe werden mit Patch 1.2 die Möglichkeit erhalten durch einen Briefkasten und ein Terminal des Galaktischen Handelsnetzwerkes erweitert zu werden. Diese Features und viele weitere können über das Vermächtnissystem freigeschalten werden
  • Mit Patch 1.2 sollen wir dann auch endlich die Möglichkeit erhalten unsere Freunde in unsere Freundesliste aufnehmen zu können auch wenn sie offline sind. Es handelte sich hierbei um einen Bug und nicht um Feature.
  • In Zukunft werden besondere Errungenschaften von Gildenmitglieder wie das Erreichen der Stufe 50 oder andere besondere Ereignisse auch im Gildenchat aufploppen, so dass man ihnen gratulieren kann. Wann dieses Feature Einzug ins Spiel hält, ist derzeit noch nicht klar.
  • Die Wartungsarbeiten werden Global immer gleichzeitig stattfinden. In Europa werden sie immer um 9Uhr MEZ starten. Diesen Zeitpunkt hat man aufgrund genauer Analysen der Hauptbelastungszeiten und der Anzahl betroffener Spieler gewählt.
  • Mit Patch 1.2 wird es eine Option geben die intelligente Kamera abzuschalten, so dass diese sich nicht mehr ständig neu anpasst
  • Die Graue bzw. Neutrale Spielweise wird weiter beobachtet und man entwickelt weiterhin Items, um dafür zu sorgen, dass man nicht gezwungen ist die Dunkel oder Helle Seite zu wählen
  • Zitat: Zielgenauigkeit kontert die Fähigkeit des Gegners sich gegen deine Angriffe zu verteidigen (Ausweichchance, Fernkampfablenkung, etc.). Dieser Wert ist auf den Rakata Ausrüstung zu hoch geraten und man sollte aktuell durch Modifikationen die Werte besser seinem Spielstil anpassen. Für die kommenden Tier-Ausrüstungen wurde die Werteverteilung verbessert
  • Auf die Frage, ob hergestellte Ausrüstung besser ist als die auf anderem Wege besorgte gab Emmanuel Lisinchi folgende Antwort: Ja, für Spielupdate 1.2 ist das korrekt. Selbst hergestellte Ausrüstung ist in der Theorie der auf anderer Art beschafften Ausrüstung im Endgame überlegen. Allerdings muss auch erwähnt werden, dass Ausrüstung die nur aus hergestellten Gegenständen besteht, also auch die Modifikationen, mehr Arbeitsaufwand benötigt und nicht weniger.
    Das war der Grund warum ich erwähnte, dass wir mit Spielupdate 1.2 neue Mechaniken in einem zukünftigen Update einführen, ohne die Nützlichkeit von kritisch hergestellten Gegenständen zu verringern. Es werden einige interessante Änderungen auf euch zukommen und das ist alles, was ich darüber sagen werde!

Zum offiziellen Posting der neuen F&A Runde gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR