Podcast: OldRep.de Monatsrückblick Februar

von Thomas Hinsberger, Samstag, 03.03.2012, 12:25 Uhr

Willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres OldRep.de-Monatsrückblick Podcasts. Auch im Februar haben wir wieder einige spannende Themen zusammen getragen und beschäftigen uns diesmal in gewohnt entspannter Runde mit den geplanten Änderungen am PvP mit Patch 1.1.5 und mit den Flashpoints in SWTOR. Außerdem werfen wir einen Blick auf zwei "Personalien" bei Bioware und diskutieren im Anbetracht des Release von SWTOR in Australien, Neuseeland und Co. die Möglichkeiten weiterer Sprachversionen des Spiels. Aber auch der Kommunikatiosstil Biowares steht zur Diskussion, in Anbetracht der neuen Community Q&A's.

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


mit Amalindis, MrJones, RiaStarchild, Sankar
Laufzeit: 59:34 Minuten

Wir freuen uns, wenn ihr uns auch diesmal euer Ohr leiht und hoffen, dass ihr beim Zuhören genauso viel Spaß habt, wie wir beim Aufnehmen. Detaillierte Infos zu den einzelnen Themen und deren Startzeitpunkte im Cast findet ihr wie immer auf unserer Detailseite zum Monatsrückblick Februar.

Für Fragen, Kritik, Anregungen und Vorschläge stehen wir euch im Forum natürlich gern zur Verfügung. Nun aber viel Spaß!

Hier könnt ihr den Monatsrückblick herunterladen (55 MB) »
Hier gibts den Monatsrückblick bei iTunes »
Hier findet ihr alle Infos zum Monatsrückblick Januar »
Und hier gehts zur Übersicht über die OldRep.de-Monatsrückblicke »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR