Wartungsarbeiten: Dienstag, den 6.März

von Kevin Nielsen, Samstag, 03.03.2012, 08:50 Uhr

Am kommenden Dienstag, den 6. März ist es wieder soweit. Die wöchentlichen Wartungsarbeiten finden von 9 – 15 Uhr MEZ statt. Wir können bei diesen Wartungsarbeiten sehr sicher mit Patch 1.1.5 rechnen und daher geben wir euch nochmal die aktuellen Testserver Patchnotes des Patches an die Hand.

Viele von euch werden sich noch erinnern, dass Bioware die Zeiten der Wartungsarbeiten untersuchen wollte, um dem europäischen Markt entgegen zu kommen. So scheint es nun eine Entscheidung dies bezüglich zu geben. Im gestern veröffentlichten Community Fragen&Antworten#4 hat Damion Schubert bekanntgegeben, dass man die Hauptbelastungszeiten und die Anzahl der betroffenen Spielern sorgsam untersucht hat und zum Schluss gekommen ist das ab 9Uhr MEZ die beste Zeit für alle wäre.

Hier noch ein Zitat zur weiteren Erklärung:

Uns ist klar, dass dies vor allem die europäische Spieler und die neu eröffneten Asien/Pazifikregion Server betrifft. Wir tun immer unser Bestes, die „Downtimes“ möglichst kurz zu halten, aber es ist unsere einzige Möglichkeit, wichtige Service-Updates am Spiel-Client, an der Spiel-Netzwerkstruktur, am darunterliegenden Plattform-system und so weiter, durchzuführen.

Vielen Dank, dass ihr uns eure Bedenken mitteilt. Wir werden immer zuhören und unser Bestes geben, wenn möglich Änderungen durchzuführen, nur dieses Mal müssen wir so weitermachen und eine globale Wartungsarbeit beibehalten.

Hier geht es zu den Testserver Patchnotes 1.1.5 »
Hier gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung der Wartungsarbeiten »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR