Was tun nach dem Progress?

von Kevin Nielsen, Sonntag, 04.03.2012, 08:38 Uhr

Für einige Gilden ist der erste Content schon etwas länger leer geräumt. Darunter auch für unsere ehemalige Gilde des Monats: Legacy of Matukal. Diesen war es Ende Januar gelungen den Albtraummodus(Nightmare) zu bewältigen. Unter anderem hat dieser Erfolg dazu geführt, dass sie nun auch einen Sponsor in Load and Play gefunden haben. Nun fragt man sich sicher, was haben diese Jungs denn noch für Ziele? Equip farmen? Twinken? Auf der Flotte stehen und angeben? Mitnichten! Es gibt immer etwas zu tun – denn die Galaxie ist groß!

Natürlich haben sie weiterhin die Operations abgefarmt aber nicht nur um an die berühmten lilanen Pixel zu kommen, sondern auch um noch die letzten Erfolge zu jagen und zu den Besten überhaupt zu gehören. So ist es ihnen vor kurzem gelungen jeweils die Ewige Kammer und Karagga's Palast in unter 2 Stunden leer zu räumen und somit zwei besondere Titel zu erlangen: The Unyielding(Der Unbeugsame) und The Infernal(Der Teuflische)! Dazu gratulieren wir an dieser Stelle sehr gerne. Des Weiteren können sie sich die Nr.1 in Deutschland nennen und gehören in Europa, wie in der Welt zu den besten überhaupt. Dazu gibt es auch im offiziellen Forum einen Thread, in dem diese Progressliste geführt wird und sich die Gilden eintragen können.

Nun haben die Jungs von LoM auch noch diese Erfolge erreicht, was bleibt ihnen nun? Nun ja zum Einen haben sie sich darum beworben am Test des kommenden Patches 1.2 teilnehmen zu dürfen, um die Bosse möglichst Bugfrei für uns alle in die Live Version zu bringen und zum Anderen veröffentlichen sie immer wieder einige schöne Videos auf ihrem Youtube-Channel. Natürlich spielen sie auch noch Twinks, denken sich aber auch immer wieder selbst neue Herausforderungen aus, arbeiten an ihrer Homepage, ihrer Gilde und versuchen sich stets weiter zu verbessern.

matukal_torte Das sie auch dem Spiel und ihrer Gilde aber vor allem auch ihrem Imperator(Gildenmeister) höchst ergeben sind, sieht man an einer Torte zum Geburtstag, die sicherlich aufwändig hergestellt wurde und bestimmt fantastisch geschmeckt haben muss. Wir hier in der Oldrep.de Redaktion warten jedenfalls auf unsere Version der Torte!

Nun beginnen also auch für LoM die Vorbereitungen auf den nächsten Content. Wer beim nächsten Progress dabei sein will, kann sich bei ihnen bewerben, denn sie suchen noch nach neuen Mitstreitern. Aber wie ihr seht, auch nach dem Progress, lässt sich immer noch einiges tun. Wir sind gespannt auf die nächsten Erfolge der Gilde und werden gerne wieder darüber berichten!

Zu ihrem Interview als Gilde des Monats bei uns gelangt ihr hier »
Zum Progress-Thread im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR