Ladet Freunde ein, euch durch die Galaxis zu folgen!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 06.03.2012, 16:30 Uhr

…und erobert diese gemeinsam! Bioware und LucasArts gaben bekannt, dass ab heute, den 6. März, die offizielle Freundesempfehlung startet!

Alle Spieler, die über ein aktives Abonnement verfügen, können von nun an bis zu drei ihrer Freunde einladen, 7 Tage am Stück SWTOR zu testen. Während dieser Zeit ist es möglich, die vier Startplaneten, einen Flashpoint, ein Kriegsgebiet als auch die Klassen auszutesten.

Um euren zukünftigen Gefährten durch die Galaxis einzuladen, loggt ihr euch einfach in euer aktives Benutzerkonto ein, klickt dann rechts in der Benutzerkonto-Verwaltung auf Freunde-Testversion und gebt dort die Daten (Name, Emailadresse und eine kleine Nachricht) ein. Eure Freunde haben nun, sobald ihr diese Einladung abgeschickt habt, 14 Tage Zeit, diese entgegen zu nehmen und ihre Testzeit zu beginnen.

Freundesempfehlung

Ein paar Einschränkungen müsst ihr als Tester allerdings hinnehmen: Ihr dürft maximal bis Level 15 spielen, nur den ersten Flashpoint und ein Kriegsgebiet sehen. Einige Chat-Funktionen (Allgemein-, PvP- und Handelschat) sind für den Testaccount derzeit nicht vorgesehen. Des weiteren ist es euch nicht möglich zu handeln oder euren Beruf höher als Stufe 40 zu treiben.

Hier gelangt ihr zur offiziellen Meldung »
Falls ihr noch Fragen habt, geht es hier zu den FAQ's »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR