Ausblick: Patch 1.2 & die Zeit danach

von Sankar, Mittwoch, 07.03.2012, 11:00 Uhr

Wie versprochen haben wir uns daran gemacht die ganzen Infos des Gilden-Gipfeltreffen Livestreams aufzubereiten. Wir haben dabei eine Unterteilung in zwei Bereiche vorgenommen. So könnt ihr genau sehen was euch mit Patch 1.2 erwartet und was Bioware für die Zukunft von SWTOR geplant hat. Dabei gibt es einige hoch interessante Features und Verbesserungen.


Hier der offizielle Trailer zu Patch 1.2

Das Vermächtnissystem scheint eine neue Dynamik in das Spiel zu bringen und bietet wohl auch Content für eine längere Zeit und soll dabei stetig erweitert werden. Aber auch Gilden, Rollenspieler, PVP'ler und PVE'ler kommen mit dem Patch und in den Zukunftsplanungen nicht zu kurz. Weiterhin könnt ihr als Spieler die Entwicklung des Spiels beeinflussen, in dem ihr euer Feedback an Bioware weitergebt.

Was haltet ihr bisher von Patch 1.2? Erfüllt er eure Erwartungen? Was denkt ihr über die Features und Verbesserungen nach Patch 1.2? Teilt uns eure Meinung im Forum mit!

Zu unserem Artikel über Patch 1.2 und der Zeit danach gelangt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »

gamona sucht dich!
Galactic Strongholds Teaser
Polls
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR