Legacy of Matukal testen Tera dieses Wochenende!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 14.03.2012, 16:31 Uhr

Vielen von euch ist sicherlich die Gilde Legacy of Matukal ein Begriff. Sind aktuell eine der Gilden, die im Progressrennen ganz oben mitspielen. Wir beobachten sie schon lange, denn bereits im Oktober 2010 waren sie Gilde des Monats bei uns. Einige Mitglieder der Gilde werden am kommenden Wochenende, vom 16.03 bis zum 18.03., über 48 Stunden lang die Beta von Tera antesten. Dabei werden die Jungs und Mädels dem Spiel ordentlich auf den Zahn fühlen und das neue MMO auf Herz und Nieren testen.

Um dabei das gesamte Pensum unter einen Hut zu bekommen, werden sie sich in 4 Teams aufteilen, die von Freitag 15 Uhr bis Sonntag um 0 Uhr spielen werden.

Und ihr könnt bei diesem Test live dabei sein! Auf diesem Stream könnt ihr den Test verfolgen. Es wird auch der Legacy of Matukal IRC Channel zur Verfügung stehen, in dem ihr die Jungs und Mädels löchern könnt, wenn ihr Fragen zu dem Spiel habt!

Hier gelangt ihr zur LoM Gilden-Homepage »
Legacy of Matukal als Gilde des Monats Oktober 2010 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (38) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR