Wartungsarbeiten und voraussichtlich kein Patch

von Bianca Zimmer, Dienstag, 20.03.2012, 10:21 Uhr

Update: Die Server sind wieder da und ihr jetzt wieder durch die Galaxis sausen! Viel Spaß in SWTOR!

Es wurden kleinere Veränderungen vorgenommen, die jedoch nicht ganz aufschlussreich sind. Allerdings könnten uns die Patchnotes verraten, dass es in naher Zukunft eventuell noch mehr Testwochenenden geben wird….

Ursprüngliche Meldung: Wie von Bioware angekündigt, haben die wöchentlichen Wartungsarbeiten begonnen und die Server wurden heute morgen pünktlich um 8 Uhr MEZ heruntergefahren. Da keine besonderen News herausgegeben wurden, rechnen wir heute nicht mit einem Patch.

Zur Zeit sind also die Server als auch die offizielle Homepage von SWTOR nicht erreichbar. Die Wartungsarbeiten werden dieses Mal etwa 5 Stunden dauern und wenn alles planmäßig verläuft, solltet ihr ab 13 Uhr wieder spielen können.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und geben euch bescheid, sobald die Server wieder online sind.

Während ihr wartet, schaut doch mal in unseren neuen Flashpoint-Guide »
Und hier könnt ihr einen Blick auf alle anderen Flashpoint-Guides werfen »
Hier findet ihr die kurzen Patchnotes von heute »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (38) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR