Patch 1.2: Neues zum Vermächtnis-System

von Naatu, Donnerstag, 22.03.2012, 17:22 Uhr

Bioware veröffentlichte einen neuen Entwicklerbericht, welcher uns einen Ausblick auf die kommenden Features rund um das Vermächtnis-System gibt. Dabei erklären uns die Entwickler anschaulich, was wir im Vermächtnis-System für Möglichkeiten haben und wohin die Reise damit gehen soll. Mit Patch 1.2 werden all die gezeigten Features schon live gehen, dass heißt, wir können uns in weniger als einem Monat über diese Dinge freuen.

Mit dem Vermächtnis-System seid ihr in der Lage euren eigenen Stammbaum in der Star Wars-Galaxie zu schaffen. So könnt ihr die Eltern eures Charakters festlegen und tiefere Bindungen zwischen den Charakteren schaffen. Außerdem können eure Nachkommen auch die Fähigkeiten der Eltern übernehmen. Habt ihr z.B. einen Sith-Hexer als Elternteil, spielt jedoch als Abkömmling einen Kopfgeldjäger, so ist es möglich, dass ihr eine gewisse Affinität zur Macht entwickelt. Dies schafft, besonders für begeisterte Rollenspieler, viele Möglichkeiten sich in der Rolle seines Charakters zu entfalten.

Außerdem gibt es ein neues Rassen/Klassensystem mit welchem euch die Möglichkeit gegeben wird, unübliche Kombinationen zu testen. So könnt ihr, wenn ihr die gewünschte Rasse schon auf Level 50 besitzt, einen Chiss Jedi-Ritter erstellen oder einen Sith Jedi-Ritter.

Die Entwickler betonen aber auch, dass es nur der Anfang des Vermächtnis-Systems ist und wir uns noch auf viele Jahre der Entwicklung freuen können.

Was haltet ihr von dem Vermächtnis-System? Welche Klassen/Rassenkombinationen werdet ihr testen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR