Seid ihr bereit für das Vermächtnis-System?

von Bianca Zimmer, Freitag, 23.03.2012, 11:36 Uhr

Wir möchten euch heute einige Veränderungen für SWTOR zeigen, die mit den kommenden Updates 1.2 und später 1.3 folgen werden. Neben dem Interface-Editor werden unter anderem auch noch neue Rüstungssets in das Spiel implementiert.

Auf der englischsprachigen Seite dulfy.net werden euch erste Einblicke auf die kommenden Rüstungssets für die Republik und für das Imperium gezeigt. Die Händler dafür werden sich auf Dromund Kaas und Coruscant befinden. Dabei wird es jeweils vier Verkäufer geben, einen für jede Klasse und jeder von ihnen wird jeweils vier Rüstungsssets verkaufen. Inheritance, Birthright, Renowned und Exalted. Diese werden sich nach eurer Vermächtsnisstufe richten.

Auf der Seite mmo-mechanics.com könnt ihr zum Beispiel erste Blicke auf das System des Stammbaumes werfen und auch, was viele interessieren dürfte, die Freischaltung der einzelnen Rassen und was nötig sein wird. Bitte beachtet, dass beide Seiten komplett auf Englisch verfasst sind, trotzdem kann man schon erkennen, was uns mit 1.2 erwartet!

Aufgepasst! In nächster Zeit dürft ihr diesbezüglich von uns auch noch interessante Infos zum Vermächtnis-System erwarten. Also, stay tuned!

Quelle: mmo-mechanics.com
Quelle: Dulfy.net
Ihr gehts zu unserem Interface-Editor-Guide für Update 1.2 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (59) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR