Vorläufige deutsche Patchnotes für 1.2 sind da!

von Bianca Zimmer, Montag, 26.03.2012, 10:31 Uhr

Bioware hat nun endlich die vorläufigen deutschen Patchnotes von den Testservern für das kommende Update 1.2 veröffentlicht. Nehmt euch viel Zeit zum Lesen, denn hier kommt eine wahre "Wand" an Informationen auf euch zu!

Highlights des neuen Updates werden zum Beispiel der neue Interface-Editor, das Vermächtnis-System als auch ein neuer Flashpoint sein, in dem ihr die Fortsetzung von Kaon weiterspielen dürft. Außerdem könnt ihr euch auf eine neue Operation und ein neues Kriegsgebiet freuen. Mit dem Update wird es in SWTOR auch endlich eine Gildenbank und schicke, neue Ausrüstungssets geben.

Es gilt dabei zu beachten, dass diese Patchnotes noch nicht final sind, es kann sich also bis Release des Updates noch einiges ändern!

Hier findet ihr die vorläufigen deutschen Patchnotes für 1.2 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR