SWTOR: Kostüme offiziell anerkannt

von Naatu, Dienstag, 27.03.2012, 15:29 Uhr

Eine Neuigkeit, die vor allem die Cosplayer unter uns erfreuen sollte. Denn seit dem 25. März, wird SW:TOR offiziell für Kostümierungen, im Sinne der Star Wars International Fan Groups, anerkannt.

flesh-raider_full
Dies ist ein großer Schritt für die Akzeptanz des Spieles unter der Fangemeinschaft, da das Jedi Assembly und das Dark Empire, doch eher strikte Regeln für die Kostümierungen befolgen und nicht jeden Charakter aus den Star Wars Spielen akzeptiert.

Dennoch gibt es diverese Regeln für die anerkannten Cosplays. So sollten Jedis in einem strikten Erdton erscheinen und keine extraordinären Extras mit sich tragen, um somit konform mit dem Basis-Aussehen der Jedi zu sein. Für die Sith gilt: Alle Klassen der dunklen Seite sind erlaubt und euer Aussehen darf mit zusätzlichen Komponenten aufgewertet werden, so lange diese dem Kostümstandard entsprechen.

Was haltet ihr davon? Könntet ihr euch ein SWTOR-Cosplay vorstellen, wenn ja, welches?

Hier gehts zur Dark Empire Seite »
Hier gehts zur Jedi Assembly Seite »
Quelle: Kotaku

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR