Update zu den PTR Patchnotes 1.2

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 28.03.2012, 13:35 Uhr

Patch 1.2 hat auf dem PTR ein weiteres Update spendiert bekommen. Es wurde der Loot des neuen Flashpoints Die verlorene Insel verbessert, da er vorher nicht dem Schwierigkeitsgrad angemessen war. Des Weiteren gab es einige Bugfixes für diesen FP und auch für die beiden Operationen Ewige Kammer und Explosiver Konflikt. Auch im PVP gibt es ein paar wichtige Änderungen. So kann man nun das War Hero Equip nur dann kaufen, wenn man bereits ein für den Slot passendes Kampfmeister Equip besitzt. Dies gilt nicht für alle Teile des Equips, sondern nur für bestimmte.

Alle gewerteten War Hero Teile besitzen freie Gegenstandsverbesserungsslots. Sprich in keinem Slot befindet sich eine Modifikation. Ebenso kann man nun Gegenstände aus Mails oder dem GTN (dem SWTOR AH) mit den Gegenständen seines Begleiters vergleichen. Des Weiteren gab es in allen Bereichen weitere Bugfixes. Bisher liegen die Updatenotes nur in Englisch vor.

Die ausführlichen Patch 1.2 Patchnotes und das aktuelle Update vom 27.03 findet ihr hier »
Zu unserem Patchnotes-Archiv gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR