Der finstere Darth Malgus neben dem Sofa

von Bianca Zimmer, Freitag, 30.03.2012, 16:00 Uhr

Wer von euch Lust auf eine neue Wohnungseinrichtung und durch Zufall 6000 US-Dollar über hat, dem sei geholfen!

Diese lebensgroße Statue von Darth Malgus wird bei euren Gästen garantiert Eindruck schinden. Und wenn wir von "lebensgroß" sprechen ist das nicht als Scherz gemeint! Der Gute ist etwa 2,20 Meter groß und wiegt dabei stolze 72 kg! Das sollte schon etwas schwer werden ihn die Treppe hochzutragen. Laut Angaben des Herstellers Sideshow Collectibles wird sein Lichtschwert als auch seine Rüstung mit eingesetzten LEDs voll funktionsfähig sein.

Wem 6000 US-Dollar mit einmal zu viel sind, kann natürlich auch in Raten zahlen. Für "schlappe" 750 US-Dollar im Monat kann diese handbemalte Figur ab Juli euch gehören. Na, wenn das kein Angebot ist :-)

Hier könnt ihr euch die "Life-Size Figure" ansehen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR