Entwicklerblog zum Vermächtnissystem

von Thomas Hinsberger, Freitag, 30.03.2012, 10:50 Uhr

Das Vermächtnissystem ist eines der Features von Patch 1.2, auf das sich jede Menge Spieler freuen. Auch Bioware legt sehr großen Wert auf das System, man könnte sogar sagen, dass sie es im Moment massiv in den Vordergrund stellen. Zu recht, mag man da sagen, denn es scheint wirklich ein sehr umfangreiches und interessantes System zu werden.

vermachtnis
Nun hat BioWare-Entwickler William Wallace einen neuen Entwicklerblog gepostet, in welchem er noch einmal detailliert auf das Vermächtnis und seine Funktion eingeht. Dabei erfahren wir leider nichts wirklich neues dazu, wenn ihr euch aber trotzdem noch einmal einen Überblick über das System durchlesen möchtet, so können wir den Blog durchaus empfehlen.

Freut ihr euch schon darauf? Wie wird euer Stammbaum aussehen und welche abwegigen Rassen-Klassen-Kombinationen werdet ihr erstellen?

Hier findet ihr den Entwicklerblog zum Vermächtnissystem »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR