Erneutes Update der Testserver – neue Patchnotes

von Bianca Zimmer, Freitag, 30.03.2012, 11:55 Uhr

Gestern gab es erneut ein frisches Update für die PTR-Server im Zuge des Patches 1.2. Es wurden einige Bugs gefixed sowie Veränderungen unter anderem an den Klassen sowie den Operationen und Flashpoints vorgenommen. So wird es jetzt bei der Begegnung Die zwei Türme in der Operation Die ewige Kammer einen "Not-Reset"-Knopf geben.

Auch wird es nun endlich möglich sein, seine Gildenmember mit Hilfe des Rechtsklicks auf den Spielernamen im Gildenfenster in die Gruppe einzuladen, egal wo sich dieser in der Galaxis befindet.

Schaut einfach in die Patchnotes, um euch selber ein Bild zu machen. Diese sind aber momentan nur in Englisch verfügbar.

Die neuen Patchnotes vom 29.03. findet ihr hier »
Klickt hier, um in unser Patchnotes-Archiv zu gelangen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR