SWTOR Wartungsarbeiten am 03. April 2012

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 03.04.2012, 09:14 Uhr

Update: Die Server sind bereits wieder erreichbar und ihr könnt euch wieder in neue Abenteuer stürzen! Es wurden nur kleinere Veränderungen vorgenommen, um die Stabilität der Server zu verbessern. Viel Spaß bei SWTOR!

Ursprüngliche Meldung: Es ist mal wieder so weit. Es ist Dienstag und damit steht die wöchentliche Wartung der SWTOR-Server an. Diese sind nun schon seit genau 9 Uhr offline und die Wartungsarbeiten sollen laut offizieller Seite ca. 7 Stunden dauern. Wir können also mit einer Rückkehr der Server um 16 Uhr rechnen.

Dabei betrifft die Wartung sowohl die Spielserver, als auch die offizielle Seite. Ob es einen Patch geben wird, ist bisher noch nicht klar, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit möchten wir euch noch einmal den Guide zur Ewigen Kammer ans Herz legen, welcher alle Bereiche der Operation bis ins Detail beleuchtet.

Hier findet ihr für die Zwischenzeit unseren Guide zur Ewigen Kammer »
Hier findet ihr die kurzen Patchnotes von heute »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR