Änderung der Freunde-Testversion

von Naatu, Mittwoch, 04.04.2012, 10:42 Uhr

Bioware gibt nun bekannt, dass sich die Anzahl der Einladungen für die Testversion erhöht hat. Spieler mit einem aktiven Abonnement sind nun in der Lage bis zu 25 Freunde einzuladen, welche sieben Tage lang die Galaxie erkunden können.

gratis_big
Während des Zeitraumes stehen euch alle acht Charakterklassen zur Verfügung und deren jeweilige Startplaneten und Hautptwelten. Des Weiteren könnt ihr euch auch in den PvP-Kriegsgebieten mit anderen Spielern messen. Sollte euer Augenmerk jedoch eher auf PvE gerichtet sein, so stehen euch auch die seitenspezifischen Flashpoints Esseles und Black Talon zur Verfügung.

Werdet ihr nun mehr Freunde zum Testen einladen? Werdet ihr das Spiel weiterempfehlen? Teilt es uns im Forum mit!

Hier gehts zum Testversion-FAQ »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR