PTR: neue Testserver Patchnotes zu 1.2

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 05.04.2012, 13:55 Uhr

Bioware hat noch einmal kurz vor Ostern ein frisches, neues Update auf die Testserver zu Patch 1.2 aufgespielt. Es wurden unter anderem Fehler in den Flashpoints und auch Operationen behoben und auch die lokalisierten Versionen der Emotes aus dem Vermächtnis-System sollten nun wieder korrekt funktionieren.

Des Weiteren wurden die Belohnungen für die täglichen und wöchentlichen PvP-Missionen auf 99 angehoben und auch das Gruppensystem für die Kriegsgebiete wurde überarbeitet, so dass mehr Zeit vergeht bevor eine große Gruppe gegen eine kleinere das Schlachtfeld betreten kann.

Die neuen sowie ältere Patchnotes könnt ihr in unserem Archiv nachlesen. Bitte beachtet, dass diese derzeit nur auf englisch verfügbar sind.

Die aktuellen Patchnotes vom 04. April findet ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

gamona sucht dich!
Galactic Strongholds Teaser
Polls
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR