SWTOR: Neues Gratistestwochenende ab… Jetzt!

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 05.04.2012, 10:22 Uhr

Bioware hat heute bekannt gegeben, dass es erneut ein Gratis-Testwochenende für all die Spieler gibt, die Interesse an SWTOR, bisher aber noch nicht reingeschaut haben. Schon seit 07:00 Uhr am heutigen Tag (Donnerstag, 05.04.2012) könnt ihr damit beginnen, SWTOR zu spielen und die ersten 15 Stufen eures Charakters zu erleben. Und das Ganze läuft bis zum Sonntag, den 08. April um 09:00 Uhr.

Aber es gibt natürlich ein paar kleine Einschränkungen. So könnt ihr nur teilnehmen, wenn ihr SWTOR noch nicht gespielt habt und auch, wenn ihr schon an einem Gratiswochenende teilgenommen habt, ist euch der Zugang verwehrt. Dafür bleiben die Charaktere, die ihr erstellt auch nach dem Wochenende erhalten und ihr könnt diese weiterspielen, wenn ihr euch dazu entschließt, dass Spiel zu kaufen.

Also: Wenn ihr selber noch nicht SWTOR spielt oder noch Freunde habt, die einen Blick in das Spiel werfen wollen, so ist dies eine gute Gelegenheit. Oder ihr ladet sie einfach zum Testen ein, wenn ihr einen aktiven Account habt. Denn dann gibt es statt vier ganze sieben Tage Spielzeit.

Hier findet ihr die Ankündigung auf der offiziellen Seite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR