Planmäßige Wartungsarbeiten und kein Patch!?

von Bianca Zimmer, Montag, 09.04.2012, 16:39 Uhr

Wenn man durch die Foren dieser Welt surft, findet man diverse Einträge von Spielern, die herausgefunden haben wollen, dass Patch 1.2 am 10. April, sprich morgen, erscheinen soll. Auch der kürzlich veröffentlichte Trailer zur Novare Küste ließ ordentlich Raum für Spekulationen offen.

Doch wir können euch vorerst beruhigen, denn laut offizieller Mitteilung wird morgen kein Patch aufgespielt. Es gibt zwar Wartungsarbeiten, die aber lediglich die Webseite von SWTOR betreffen. Diese werden um 9 Uhr MEZ gestartet und voraussichtlich um 13 Uhr MEZ beendet sein. Währenddessen wird die Webseite nicht erreichbar sein, jedoch werden die Spielserver weiterhin laufen. Bioware geht davon aus, dass die Wartungsarbeiten nicht länger als 4 Stunden dauern werden, weist aber daraufhin, dass es durchaus zu Verzögerungen kommen könnte. Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden!

Wie es aussieht, werden wir wohl noch mindestens eine Woche auf 1.2 und das Vermächtnis-System warten müssen. Oder glaubt ihr daran, dass uns Bioware vielleicht überraschen wird?

Die offiziellen News zu den Wartungsarbeiten am 10. April findet ihr hier »
Und hier findet ihr unseren Interface-Editor Guide zu Patch 1.2 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR