SWTOR Patch 1.2: Wartungsarbeiten am 12.April

von Naatu, Mittwoch, 11.04.2012, 09:46 Uhr

Frohe Kunde für alle Star-Wars Freunde: Patch 1.2 wird doch noch diese Woche erscheinen. Laut David Bass, Senior Community Coordinator von Bioware, wird Patch 1.2 am 12. April auf die Liveserver aufgespielt.

Patch 1.2 soll einer der größten Patches darstellen, die für ein MMO bisher veröffentlicht wurde, deswegen wird der Patch am Morgen aufgespielt, um es allen Spielern zu ermöglichen am Abend des 12. zu spielen. Die Server wie auch die Webseite werden von 7:01 bis 15:00 Uhr nicht erreichbar sein und in dieser Zeit wird der knapp 1 GB große Patch aufgespielt.

Patch 1.2 wird viele Änderungen in die Galaxie rund um SWTOR bringen, so freuen wir uns über ein komplett anpassbares Interface, neue Operationen, Kriegsgebiete und Flashpoints. Des Weiteren wird das Vermächtnissystem massiv ausgebaut und bietet uns dann ein vollständiges Familiensystem.

Hier gehts zu unserer vollständigen Patch 1.2 Übersicht »
Hier findet ihr die Testserver-Patchnotes zu 1.2 »
Einen Guide zum neuen Interface-Editor findet ihr hier »
Und unseren Patch 1.2 Podcast könnt ihr hier finden »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (34) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR