Feiert mit uns Patch 1.2: Gewinnt ein Taun Taun-Pet

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 12.04.2012, 15:03 Uhr

Sie sind rar, sie sind begehrt und wir haben ein Paar davon für euch! Die Rede ist von den wirklich knuffigen Taun Taun-Pets, welche bisher nur sehr wenige Spieler von SWTOR ihr Eigen nennen dürfen. Zur Feier der Veröffentlichung von Patch 1.2 hat Bioware uns netterweise ein paar Codes für diese Tierchen zukommen lassen, welche wir natürlich sofort an euch weiter reichen. Und so habt ihr nun die Gelegenheit, eines von acht Taun Taun Pets zu gewinnen.

Taun Taun Pet Gewinnspiel

Und was müsst ihr dafür tun? Nicht viel: Schreibt uns einfach in die Newskommentare, wie ihr eure Vermächtnis-Familie mit Patch 1.2 aufbauen werdet. Zeit habt ihr dafür bis zum Sonntag, den 15. April 2012, 23:59 Uhr.

Wir drücken euch die Daumen und hoffen, dass ihr viel Spaß mit Patch 1.2, dem Vermächtnissystem und all den tollen Neuerungen haben werdet. Und natürlich mit dem Pet, welches ihr bestimmt gewinnen werdet!

Hier könnt ihr eure Vermächtnis-Familie vorstellen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (43) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR