Spiel-Update 1.2 – Die Patchnotes sind da!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 12.04.2012, 14:53 Uhr

Die Server sind gerade wieder frisch online gegangen, da dürfen wir euch noch ein dickes Sahnehäubchen präsentieren. Bioware hat die offiziellen Patchnotes zum Spiel-Update 1.2 veröffentlicht. Eines können wir euch vorab verraten: Plant einiges an Zeit zum Lesen ein. Sehr sehr viel Zeit, wenn ihr die kompletten Patchnotes durchlesen wollt.

Wir ihr wisst, hält nun auch das versprochene Vermächtnis-System Einzug in die Spielwelt von SWTOR, womit euch zahlreiche Möglichkeiten gegeben sind eure Charaktere noch mehr zu individualisieren. Ihr könnt neben Buffs auch Emotes für eure Chars oder Verbesserungen für euer Raumschiff freischalten. Es gibt einen neuen Flashpoint, eine neue Operation, ein neues Kriegsgebiet, neue Dailys und ihr könnt nun euer Interface euren Wünschen entsprechend anpassen! Und und und…

Aber nun, macht es euch bequem, legt die Füße hoch und studiert in Ruhe die deutschsprachigen Patchnotes 😉 Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Update 1.2!

Hier findet ihr die Patchnotes zum Spiel-Update 1.2 »
Hier findet ihr unsere Anleitung zum neuen Interface-Aufbau »
Und hier könnt ihr euch unsere Videopreview zum Vermächtnis-System anschauen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR