[Update] Wartung heute von 13 bis 17 Uhr

von Bianca Zimmer, Freitag, 13.04.2012, 09:47 Uhr

Update 3: 16:18 Uhr – Die Server werden erneut aufgrund einiger schwerwiegender Probleme in 15 Minuten heruntergefahren. Wir haben derzeit noch keine weiteren Infos, halten euch aber auf dem Laufenden!

Update 2: Und just in diesem Moment sind die Server wieder online. Wir wünschen euch viel Spaß in der Galaxie weit, weit entfernt.

Update: Mittlerweile sind auch die Patchnotes des heutigen Patches auf der offiziellen Seite verfügbar. Dabei wurden nur zwei für das Spiel an sich unerhebliche Fehler beseitigt, aber der Vollständigkeit halber hier die Patchnotes:

Hier findet ihr die Patchnotes zu Patch 1.2 a »

Wer sich gerade bei SWTOR einloggen möchte, wird sehen, dass Bioware heute eine vierstündige Serverwartung plant. Von 13 bis 17 Uhr MEZ werden die Spielserver nicht erreichbar sein.

Des Weiteren erklärt der Publisher, dass es derzeit Probleme mit dem Kundenservice gäbe, wodurch es möglicherweise zu verzögerten Antworten auf E-Mails von Spielern kommen kann. Ihr könnt zwar weiterhin eure Tickets im Spiel, per E-Mail oder über die offizielle Homepage einsenden, aber es kann länger dauern, bis ihr eine Antwort erhaltet.

Derzeit sind noch keine Patchnotes für die heutigen Wartungsarbeiten bekannt, jedoch werden wir sie euch nachreichen, sobald Bioware sie veröffentlicht.

Hier findet ihr die offiziellen News zu den Wartungsarbeiten »
Hier findet ihr die Patchnotes zum Spiel-Update 1.2 »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (35) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR