Bioware hört auf die Community

von Kevin Nielsen, Samstag, 14.04.2012, 01:55 Uhr

Bioware hat euch erhört. Nach der Ankündigung, dass nur Spieler der Stufe 50 und mit aktiven Abo 30 Tage Gratisspielzeit bekommen sollen, ging in den offiziellen Foren ein Sturm der Entrüstung los. Nun wird diese Regelung geändert, um möglichst vielen die Chance zu geben dieses Dankeschön zu erreichen.

So müsst ihr nun entweder Stufe 50 mit einem Charakter erreicht haben oder Vermächtnisstufe 6. Diese Stufe lässt sich auf verschiedene Weise erreichen. Als Beispiel nennt Bioware folgendes:

  • Zwei Charaktere mit Stufe 45 und 42
  • Drei Charaktere mit den Stufen 45, 32 und 32
  • Eine Gruppe von Charakteren mit den Stufen 35, 33, 31, 29 und 20
  • Ein einzelner Stufe 50 Charakter, der eine Zeit am Endgame teilgenommen hat

Die wichtigste Nachricht für euch dürfte dabei sein, dass ihr noch bis zum 22. April 18.00Uhr MEZ Zeit bekommt, um eine dieser Bedingungen zu erreichen. Das dürfte eine faire Lösung für alle sein.

Zum Posting im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (36) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR