Guide: Rakghul-Pandemie – Die Seuche ist los!

von Kevin Nielsen, Montag, 16.04.2012, 01:53 Uhr

Seit gestern ertönt es überall auf der Flotte! Immer wieder treffen Durchsagen ein und auch das Informationsterminal an den Aufzügen gibt in einer Nachrichtensendung Aufschluss über die Ereignisse. Eine Seuche ist auf Tatooine ausgebrochen! Das erste SWTOR Ingame Event ist somit gestartet.

So könnt ihr nun, für eine noch nicht genauer bezifferte Zeit, jeden Tag Missionen auf Tatooine erfüllen, einen neuen Weltboss besiegen und versuchen andere Spieler mit der Seuche anzustecken. Für diesen Einsatz gibt es dann auch ein paar Belohnungen, unter anderem ein neuer Farbkristall, ein neues Haustier sowie eine zufällige Gefährten Anpassung. Nebenbei gilt es die Seuche aufzuhalten und die Galaxie zu schützen.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen und haben für euch direkt einen Guide zusammengetragen. Dabei solltet ihr bedenken, dass es gerade bei den neuen Kodexeinträgen noch ein paar Lücken gibt. Für Hinweise sind wir aber immer offen! Viel Spass mit dem Guide und viel Spass beim Event!

Zum Guide der Rakghul-Pandemie auf Tatooine gelangt ihr hier »
Zur Übersicht unserer Guides gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (72) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR