Bioware entschuldigt sich und schenkt Spielzeit!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 18.04.2012, 10:19 Uhr

Wer letzte Woche Mittwoch schon vorab den neuen Patch 1.2 laden konnte, wird gemerkt haben, dass es nach diesem Download nicht mehr möglich war sich in das Spiel einzuloggen. Dabei handelte es sich um eine versehentliche Vorabveröffentlichung des Spiel-Updates 1.2, welches dazu führte, dass der betroffene Spieler seinen Client erneut herunterladen bzw. komplett neu installieren musste.

Bioware hat sich nun für diesen Fehler entschuldigt und entschädigt alle betroffenen Spieler mit drei Tagen zusätzlicher Spielzeit, die automatisch auf das Benutzerkonto gutgeschrieben werden. Wer von euch am 11. April betroffen war, sollte mal einen Blick in sein Email-Postfach werfen.

Wir danken unseren Lesern Jens und Horman für diese Info!

swtor_11april

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR