Umfrage: Wie gefällt euch das erste Ingame-Event?

von Thomas Hinsberger, Montag, 23.04.2012, 17:32 Uhr

Mit Patch 1.2 kam neben den ganzen tollen Änderungen auch das erste Ingame-Event der SWTOR-Geschichte ins Spiel. Mit dem Ausbruch der Rakghul-Plage, welche morgen enden wird, konntet ihr auf Tatooine direkt miterleben, was mit Patch 1.2 in der Galaxie vor sich ging. Und wir wollen nun von euch wissen, wie euch dieses Event gefallen hat.

Dazu haben wir eine neue Umfrage erstellt, welche ihr etwas weiter unten in der rechten Spalte finden könnt. Natürlich kann man in einer solchen Umfrage nur grobe Meinungen abbilden, weshalb uns vor allem interessiert, was euch gefallen hat und was nicht. Dazu möchten wir euch einladen im Forum zu diskutieren und uns zu sagen, wie ihr den Ausbruch der Rakghul-Plage wirklich fandet.

Hier könnt ihr eure Meinung zum ersten Ingame-Event loswerden »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR