SWTOR nun auch im Nahen Osten spielbar!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 26.04.2012, 13:24 Uhr

Bioware hat freudig verkündet, dass Star Wars: The Old Republic nun auch in vielen weiteren europäischen Ländern und dem Nahen Osten spielbar ist.

Nun haben zum Beispiel auch Star Wars-Fans aus Zypern, Kroatien oder Mazedonien die Chance das erfolgreiche MMO zu spielen und die Star Wars-Saga mit zu erleben. Auch in Saudi-Arabien, Ägypten oder Israel darf jetzt fleißig gespielt werden. Dabei werden für diese Länder zwei Versionen des MMOs erhältlich sein: Die Standard Edition und die Digital Deluxe Edition. Über
buy.swtor.com oder Origin.com (in bestimmten Ländern) kann das Spiel gekauft werden.

Wir freuen uns sehr über den imperialen oder republikanischen "Nachwuchs" und wünschen viel Spaß mit SWTOR!

Hier kommt ihr zu den offiziellen News »
Und hier gelangt ihr zu den FAQ's »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR