Wartungsarbeiten: Heute, 9Uhr bis 13Uhr

von Kevin Nielsen, Freitag, 27.04.2012, 02:18 Uhr

Update 2: Die Server sind wieder da und ihr könnt nun wie gewohnt in SWTOR einloggen. Viel Spaß!

Update: Und da sind sie auch schon, die Patchnotes des heutigen Tages, bzw. die eine Patchnote. Denn es wurde nur ein Fehler behoben, der aber wohl schwerwiegende Konsequenzen für die Spielwirtschaft hätte haben können.

Hier findet ihr die Patchnotes zu SWTOR Patch 1.2.1 a »

Ursprüngliche Meldung: Heute finden außerplanmäßige Wartungsarbeiten statt. Bioware wird einen kleinen Patch aufspielen. Dabei werden die Spielserver für 4 Stunden von 9Uhr MEZ bis 13 Uhr MEZ nicht erreichbar sein. Die entsprechenden Patchnotes werdet ihr bei uns wie üblich finden, sobald Bioware diese veröffentlicht.

Um welche Art von Patch es sich handelt und was er an Fehlern behebt, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Wir informieren euch, sobald wir mehr wissen.

Eure Zeit könnt ihr unter anderem mit unserem auf Patch 1.2 aktualisierten Talentplaner vertreiben.

Zum Talentplaner gelangt ihr hier »
Zur offiziellen Wartungsarbeiten Meldung gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (36) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR