Da schlägt das Sammlerherz: Der Haustierguide!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 01.05.2012, 17:49 Uhr

Wir Menschen sind Jäger und Sammler – das bewahrheitet sich nicht nur im realen Leben sondern auch in Spielen wie SWTOR. So möchten wir immer noch mehr Items, noch schickere Fahrzeuge oder eben noch mehr Haustiere besitzen und sammeln. Seit dem Spiel-Update 1.2 haben ein paar mehr possierliche Haustierchen den Weg in das Spiel gefunden und diese möchten wir euch in unserem Haustier-Guide einmal näher vorstellen.

Einige von ihnen kann man in Flashpoints oder Operationen abstauben, für andere dagegen muss man eine lange Reise durch die Galaxie wagen und einiges an Zeit und Geduld mitbringen. Dieser Guide soll euch helfen, euer Wunsch-Pet zu finden und euch zeigen, was ihr dafür tun oder gar ausgeben müsst.

Wir hoffen, dass euch unser neuer Guide gefällt und dass ihr damit eure Sammlung an niedlichen Pets aufstocken könnt. Solltet ihr Kritik, Anregungen oder gar Lob haben, scheut euch nicht, uns dieses im Forum mitzuteilen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Haustiersammeln!

Hier findet ihr unseren Guide zur Erweiterung eurer Haustiersammlung »
Und hier findet ihr alle unsere Guides im Überblick »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR