Star Wars Tag: May the 4th be with you!

von Thomas Hinsberger, Freitag, 04.05.2012, 12:11 Uhr

Jährlich am 04. Mai feiert die internationale Star Wars Community den Star Wars Tag. Und da wir als Fans des MMORPGs Star Wars: The Old Republic auch ein Teil dieser Community sind, möchten wir euch allen einen machterfüllten und galaktischen Star Wars Tag wünschen.

Das Star Wars Universum ist über die Jahrzehnte zu einem der größten SciFi-Universen angewachsen, welche es auf unserem Planeten gibt. Mit sieben Filmen, über 250 Büchern und etlichen Comics und Computerspielen und einer immensen, weltweiten Beliebtheit ist dies eigentlich auch kein wirkliches Wunder. Viele von uns haben bestimmt schon tolle Erlebnisse mit diesem Universum gehabt und gerade unter den Spielern von SWG oder SWTOR gibt es wohl eine besonders große Menge an echten Star Wars Experten.

Anlässlich dieses Feiertags gibt es auch eine Aktion von Bioware, die sich aber vor allem an Fans von Star Wars richtet, die noch nicht SWTOR spielen. Denn bis zum 06. Mai könnt ihr beim Kauf einer SWTOR-Version über die offizielle Webseite 20€ sparen.

Was war euer schönstes, bestes oder eindrücklichstes Erlebnis mit Star Wars? Verbindet euch etwas ganz besonderes mit diesem Universum weit, weit entfernt? Oder ist Star Wars für euch nur eine nette Hintergrundgeschichte? Erzählt uns eure Geschichte im Forum! Und: May the 4th be with you!

Hier gibt es noch mehr zum Feiertag auf der offiziellen Star Wars Seite »
Und hier gibt es die Sonderangebote anlässlich des Star Wars Tages »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR