Welche Planeten hättet ihr gern noch in SWTOR?

von Bianca Zimmer, Freitag, 04.05.2012, 12:03 Uhr

Wie jede Woche möchte euch James Ohlen, Game Director von SWTOR, auch diese Woche wieder einmal um Feedback bitten. Für das Dev-Team von Bioware ist es ungemein wichtig, die Meinung der Spieler einzuholen, um das MMO dementsprechend den Wünschen der Fans anzupassen.

Diese Woche blickt James Ohlen in die Sterne und auf die Planeten des Star Wars Universums. Die Frage diese Woche lautet:

Welchen Planeten des Star Wars Universums, der bisher noch nicht im Spiel ist, würdet ihr gerne in Star Wars: The Old Republic sehen?

Dabei darf jeder Planet genannt werden, der euch gefällt. Bedenkt dabei, dass es in SWTOR Planeten gibt, die voll erforschbar sind, wie etwa Alderaan, Tatooine oder Hoth, aber auch auch nur als ein Teil von Flashpoints oder eine Operation (zum Beispiel Kaon) dienen können.

Habt ihr einen Wunschplaneten? Wenn ja, welcher sollte in SWTOR unbedingt noch implementiert werden?

Hier kommt ihr zur Umfrage im offiziellen Forum von SWTOR »
Und hier findet ihr unsere Planetenübersicht im Guide »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR