Der Fan-Freitag ist wieder da!

von Sarah Heide, Samstag, 05.05.2012, 19:32 Uhr

Neben den wöchentlichen News zu den kommenden Wartungsarbeiten und einem neuen Q&A verkündete BioWare, dass der Fan-Freitag wieder Einzug halten wird. Die Rückkehr wurde anlässlich des Star Wars Tags bekanntgegeben und in der ersten Ausgabe erwarten uns neben toller Fan-Art auch noch die Vorstellung eines Community Mitgliedes und die Einführung neuer Foren-Emoticons im offiziellen Forum.

Fan-Freitag
Die Fan-Artworks sind dabei wirkliche Hingucker wie die Zeichnung des Frontkämpfers Korwyn Roxton von RanvirBorealas zeigt.

Für die Vorstellung des Community Mitgliedes wurde in dieser Woche eine sehr engagierte Userin interviewt. Iwipe, auch bekannt als Dulfy, dürfte einigen bereits durch ihre zahlreichen Guides u.a. "1.2 Dailies and PvE Gearing Guide" im offiziellen Forum ein Begriff sein.

Ein besonderes Highlight für die Community dürften aber die neuen Rakghule Emoticons sein, welche ihr ab sofort bei den Smileys im offiziellen Forum findet.

Hier geht's zu den weiteren Fan-Arts und dem kompletten Interview mit Iwipe »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR