Morgen unplanmäßige Wartungsarbeiten ab 9 Uhr

von Bianca Zimmer, Dienstag, 08.05.2012, 20:36 Uhr

Update 9.30 Uhr: Die Wartungsarbeiten wurden verschoben, demnach werden die Server NICHT heruntergefahren. Das hat Bioware heute morgen im offiziellen Forum angekündigt. Es wurden bis dato noch keine Gründe genannt, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald sich etwas Neues ergibt und wir auch wissen, wann die Wartungsarbeiten stattfinden sollen.

Ursprüngliche Nachricht: Da heute ja so einiges mit dem Patch so einiges schief gelaufen ist, lag die Vermutung natürlich nahe, dass die Server zeitnah für eine Wartung heruntergefahren werden. Das Ganze soll morgen ab 9 Uhr MEZ geschehen und bis etwa 13 Uhr MEZ andauern.

Wie immer werden während dieser vierstündigen Wartung alle Spielserver offline sein. Bioware hat in der offiziellen Mitteilung bereits angekündigt, dass es, wie zu erwarten, einen erneuten Patch zum Herunterladen geben wird. Die aktuellen Patchnotes könnt ihr dann wie immer bei uns nachlesen.

Hier findet ihr die offizielle News zur Wartung am 9. Mai »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR